• Charakter
  • Markenerfahrung
  • Kontakt
  • Referenzen:  01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

    Kunde: LUTZ Elektrotechnik
    Projekt: 80. Firmenjubiläum

    Konzeption und Gestaltung eines Jubiläumslogos und diverser Kommunikationsmittel welche auf das 80 jährige Familienunternehmen aufmerksam machen. Die besondere Darstellung von S/W-Motiven unterstreichen die Zeit der Firmengründung.


    weitere Ansichten

    Kunde: Katholische Jugendwerke Köln
    Projekt: Offene Ganztagsschule

    Konzeption und Gestaltung eines "Flyers"
    für einen Messeauftritt.
    Die besondere Herausforderung: hohe Aufmerksamkeit trotz minimalem Budget.

    Gestaltung eines Keyvisuals (Eule und Fuchs) für den Fachbereich "Offene Ganztagsschule".


    weitere Ansichten

    Kunde: goodboards
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Postkarte zur Winter ISPO 2011.
    Mehrwert: aus der Postkarte lässt sich ein "Fingersnowboard" herausschneiden und steht damit spielerisch für die "PLAY-Kollektion 2012".


    weitere Ansichten

    Kunde: UnternehmensBilder
    Projekt: Verkaufskampagne

    Konzeption und Gestaltung eines 6-seitigen Selfmailers mit integriertem Responseelement. Das Mailing erfüllt alle Vorgaben für den kostengünstige Infopostversand (25 Cent).


    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt zur Fußball WM 2010.
    Umsetzung von Imagekarten, einem Spielplan und Schweißbändern (inkl. Verpackung). 


    weitere Ansichten

    Kunde: Päffgen Brauhaus
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Imagekampagne zur Fußball WM 2010.
    Umsetzung von 17 verschiedenen Karten. 


    weitere Ansichten

    Kunde: alpenstille
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt für die Wintersaison 2009 / 2010.
    Umsetzung eines Skipass, Imagekarten und Fenstefolien.


    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt für die Herbstwochen 2008. Umsetzung einer Anzeigenkampagne und einer "KlarsichtBox (beinhaltet ein Brillenputztuch und einen Aufkleber).





    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Imagekampagne.




    weitere Ansichten

    Kunde: Katholische Jugendwerke Köln
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer projektbezogenen Imagekampagne "Laufbahnen – Integration für Zukunft".




    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Anzeigenkampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Anzeigenkampagne welche jeweils auf der Vorder- und Rückseite des Magazins zu sehen ist.




    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt ("Vielen Dank der Nase") für die Sommermonate 2008. Umsetzung einer Imagekarte und eines Duftbaums.




    weitere Ansichten

    Marke: Köln Zucker
    Kunde: Agentur ForTeam

    Konzeption und Gestaltung einer Anzeigenkampagne.




    weitere Ansichten

    Kunde: bé02 | bureau émoi
    Projekt: Directmailing

    Konzeption und Gestaltung einer mehrstufigen Mailingaktion.




    weitere Ansichten

    Kunde: Carhartt
    Projekt: Anzeige

    Konzeption und Gestaltung einer Anzeige für eine Sonderausgabe des BRETT Magazins.




    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Einladungsmailing

    Konzeption und Gestaltung einer Einladung zu einem Grill-Event (Handkonfektionierung).




    weitere Ansichten

    Kunde: Schneemond
    Projekt: Anzeigenkampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Zielgruppenafinen Anzeigenkampagne.




    weitere Ansichten

    Kunde: JMD Köln
    Projekt: Imagekampagne

    Darstellung verschiedener Kölner Sozialräume in einheitlichem Corporate Design.




    weitere Ansichten

    Kunde: planbar Events
    Projekt: Eventkommunikation

    Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel für die Partyreihe "Yeah Right".





    weitere Ansichten

    Kunde: planbar Events
    Projekt: Eventkommunikation

    Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel für die Partyreihe "fusionbreakz".




    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt für die Reisemonate Sommer 2006. Umsetzung einer Imagekarte (Flugticket), Aufsteller und Schaufensterdeko.




    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekarten

    Konzeption und Gestaltung diverser Imagekarten zur Festigung des Markenbildes.







    weitere Ansichten

    Kunde: PANTONE
    Projekt: 18/1 Wettbewerb

    Konzeption und Gestaltung einer 18/1 Kampagne. In Zusammenarbeit mit PANTONE. Freie Arbeit.







    weitere Ansichten

    Kunde: bé02 | bureau émoi
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Imageanzeige, gestützt durch Imagekarten und Buttons.





    weitere Ansichten

    Marke: Ericsson
    Kunde: Agentur Fly

    Konzeption und Gestaltung einer Anzeigenkampagne.




    weitere Ansichten

    Marke: Stihl
    Kunde: Agentur TAS

    Konzeption und Gestaltung einer Posterkampagne für die "Stihl Timbersports".





    weitere Ansichten

    Marke: Playstation
    Kunde: Uniplan

    Gestaltung verschiedener Messebanner für die Games Convention 2006.




    weitere Ansichten

    Kunde: Pfeilstrasse e.V.
    Projekt: Eventkommunikation

    Konzeption und Gestaltung von Poster und Flyer für ein Kölner Strassenfest.




    weitere Ansichten

    Kunde: Päff Schankwirtschaft
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel zur Festigung des Erscheinungsbildes und Steigerung der Bekanntheit.





    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt für die Fußball EM 2008. Umsetzung einer Imagekarte, Spielplan, Online-Game und Schaufensterdeko.





    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagne

    Konzeption und Gestaltung einer Themenwelt zur Einführung der Umweltzone 2008. Umsetzung einer Imagekarte und eines Aufklebers (Wohlfühl-Zone 2008).





    weitere Ansichten

    Kunde: OPTIK OBERLÄNDER
    Projekt: Imagekampagnen

    Konzeption und Gestaltung diverser Anzeigenkampagnen.




    weitere Ansichten

    Kunde: Nicks Mühle
    Projekt: Eventkommunikation

    Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel für die "Nicks Mühle" zum Deutschen Mühlentag 2008.




    weitere Ansichten

    Marke: Geldkarte
    Kunde: Agentur Fly

    Konzeption und Gestaltung einer Anzeigenkampagne zur Neupositionierung der Geldkarte.




    weitere Ansichten

    Kunde: terrortext
    Projekt: Imagekarte

    Gestaltung einer Imagekarte. 



    weitere Ansichten

    Marke: Chappi
    Kunde: Agentur TAS

    Konzeption und Gestaltung einer 18 /1 Kampagne.




    weitere Ansichten

    Marke: BiteGuide
    Kunde: Agentur Fly

    Konzeption und Gestaltung einer Posterkampagne sowie und diverser Guerillamarketing-Tools.


    weitere Ansichten